Nahrungsergänzungmittel

Moderator: DMF-Team

Antworten
wolfi50
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.14, 13:48

Nahrungsergänzungmittel

Beitrag von wolfi50 »

Guten Tag,
es sind verschiedene Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt, u.a. eine Art Mischung aus Frucht- und Gemüsesäften, die angeblich die Gesundheit fördern sollen. Ist da was dran oder reicht es, sich ausgewogen zu ernähren, Gemüse und Obst zu essen. Diese Säfte sind sehr teuer, rentiert sich das wirklich?

TanjaSchirz
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.20, 12:12

Re: Nahrungsergänzungmittel

Beitrag von TanjaSchirz »

Hallo wolfi50,

wirklich gesund sind Fruchtsäfte im Grunde ja alle nicht...

Natürlich gibt es gute und weniger gute Säfte. Da solltest du dich einfach mal bei verschieden Firmen schlau machen.

Direktsaft ist beispielsweise sehr gut und das Obst und Gemüse kannst du zuhause ganz einfach selbst pressen und abfüllen.

Säfte und Direktsaft müssen zu 100 Prozent aus dem Fruchtfleisch oder -saft von Obst oder Gemüse gewonnen werden. Solltest du dich also dagegen entscheiden es selbst zu pressen, solltest du darauf besonders großen Wert legen.

Liebe Grüße

Tanja Schirz :wink:

DomianSilber
Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 09.10.20, 13:35

Re: Nahrungsergänzungmittel

Beitrag von DomianSilber »

Ich bin da ja eher etwas gespallten und versuche mich gesund zu ernähren.Ich setze da auch eher auf natüliche Nahrungsergänzung die keine Nebenwirkungen haben.Ich versuche auch immer genügend Sport zu machen.

Antworten