Was haltet ihr von Rotkleekapseln?

Moderator: DMF-Team

Antworten
Marlene Maier
Topicstarter
noch neu hier

Was haltet ihr von Rotkleekapseln?

Beitrag von Marlene Maier »

Hallo Community!
Ich würde gerne meine Ernährung auf vegetarisch umstellen und mache mir daher jetzt Gedanken über die passende Ernährungsergänzung. Habe vor ein paar Tagen etwas über Rotkleekapseln gelesen und frage mich jetzt ob das eventuell eine geeignet Nahrungsergänzung wäre. Kann mir jemand aus diesem Forum hier eventuell diese Frage beantworten?

Brigitte Goretzky
DMF-Moderator

Re: Was haltet ihr von Rotkleekapseln?

Beitrag von Brigitte Goretzky »

Hallo,

was möchten Sie denn ergänzen? Wofür soll Rotklee geeignet sein?
Wäre es nicht besser, die vegetarische Ernährung so zu gestalten, daß keine Mangelerscheinungen auftreten, statt irgendwelche Pillen zu nehmen? Einfach ins Blaue hinein irgendwelche Präparate zu nehmen ist in der Regel nicht zielführend.

Viele Grüße
B. Goretzky
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.

Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...

Marlene Maier
Topicstarter
noch neu hier

Beitrag von Marlene Maier »

Hallo Brigitte!
Deine Antwort hat mich neugierig gemacht sodass ich mich schon mal ein wenig schlau gemacht habe.
Ausserdem finde ich es auch besser die Ernährung selbst wenn sie vegetarisch ist so ausgewogen wie möglich zu gestalten und auf irgendwelche Pillen zu verzichten.
Dazu habe ich noch festgestellt dass Werbung entfernt für etwas ganz anderes als ich ursprünglich dachte eingesetzt werden.

Brigitte Goretzky
DMF-Moderator

Beitrag von Brigitte Goretzky »

Marlene Maier (oder soll ich sagen: Katharina Meinrad?),

geht es Ihnen wirklich um Rotklee oder um Schleichwerbung?
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.

Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...

Antworten