Ich komme nicht

Moderator: DMF-Team

tall_l
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.13, 19:52

Ich komme nicht

Beitrag von tall_l »

Hallo,

wie schon im Titel beschrieben habe ich letztes etwas komisches erlebt. Ich werde zu nächst einige Randinfosgeben und dann auf mein Problem zusprechen kommen. Hoffentlich ist dashier das richtige Subforum.

Ich bin 18 Jahre alt, 2 Meter groß und wiege 95 kg, treibe sehr regelemäßig Sport (Leichtatlethik und Krafttraining) und trinke gerne den ein oder anderen am Wochende, bin nicht beschnitten

Wie es sich so für einen jungen Mann gehört hab ich am wochende Party gemacht ordentlich was getrunken und bin dann mit einem Mädchen im Bett gelandet. Nach dem üblichen vorgeplänkel kam es dann zum Beischlaf. Ich war echt betrunken, ein wundert das ich noch eine Erektion zustande bekommen hab. Der Beischlaf wurde mit Kondom vollzogen nach dem sie offensichtlich gekommen war, war ich immer noch nicht gekommen, sie war sich dessen bewusst und versuchte es oral zu vollenden, auch das funktionierte aus irgendwelchen Gründen nicht.
Bisher hatte ich "soetwas" erst einmal, bei meinem ersten mal. Damals war die vorhaut zum Teil noch über der Eichel als das Kondom übergestreift wurde, bei den Malen dannach war eigentlich alles "normal" obwohl ich immer das Gefühl hatte relativ schwierig stimulierbar zu sein.

Ich bin mir bewusst, dass der Alkoholpegel narkotisieren wirken kann. Könnte das hier der Fall gewesen sein?
Muss ich mir sorgen machen? Sollte ich zum Arzt? Wenn ja zu welchem Arzt sollte ich gehen?

Mit freundlichem Gruß

Tall_l
Coza
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 678
Registriert: 31.10.05, 07:53

Re: Ich komme nicht

Beitrag von Coza »

Ehe Sie zum Arzt laufen (Urologe wäre hier der Ansprechpartner), versuchen sie es doch einmal nüchtern. Dann ist wahrscheinlich auch kein Arztbesuch mehr nötig.

M.f.G.

Coza
Hinweis unter Bezug auf §7(4) der Berufsordnung für Ärzte:
Mein Beitrag ist eine Stellungnahme, die auf den vorliegenden Angaben beruht. Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
tall_l
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.13, 19:52

Re: Ich komme nicht

Beitrag von tall_l »

Hallo,

und wenn ich auch sonst "recht hart im nehmen" bin sollte ich zum Urologen gehen? Irgendeine Ahnung was es sein könnte?

Mit freundlichem Gruße

Tall_L
Coza
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 678
Registriert: 31.10.05, 07:53

Re: Ich komme nicht

Beitrag von Coza »

Die Stimulierbarkeit ist von Mann zu Mann verschieden. Daran kann auch der Urologe nichts ändern.
Ich würde in erster Linie den Alkoholgenuß verantwortlich machen. Deshalb der Tip, es beim nächsten Mal nüchtern, also nicht alkoholisiert, zu versuchen. Dann löst sich das Problem wahrscheinlich von allein.
Hinweis unter Bezug auf §7(4) der Berufsordnung für Ärzte:
Mein Beitrag ist eine Stellungnahme, die auf den vorliegenden Angaben beruht. Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen