Penis wird nicht ichtig steif...

Moderator: DMF-Team

Netsuka
Topicstarter

Penis wird nicht ichtig steif...

Beitrag von Netsuka »

Hallo Liebe Community und Ärzte,
Ich habe gemerkt, dass seid ca. 2 Wochen mein Penis manchmal nicht mehr richtig steif wird...
Meien Freundin meint sie merkt nichts davon jedoch nervt es mich sehr arg....
Ich bin 17 Jahre alt udn von normaler statur (65kg)
Manchmal ist er auch hart und damit bin cih volkommen zufrieden nur würde ich gerne mal wissen,woran das "halbschlaffe(halbharte)" liegt...
Hab mal von Psychologischen hintergründen gehöt aber wir sind schon 4 Monate zusammen udn davor war er IMMER komplett hart...
Bitte um Hilfe
Edit:habe auch das Poblem, dass e manchmal beim Vospiel total steif ist und dann mittendrin mal wieder halbsteif(halbschlaff) wird und ich ihn irgendwie wieder hart bekommen muss!!!
Bin cht am Verzweifeln :cry:

MfG
Netsuka
JackSparrow
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.11, 10:37

Re: Penis wird nicht ichtig steif...

Beitrag von JackSparrow »

Servus,

also ich würde sagen das ist völlig normal. Beobachte doch mal wann er immer etwas schlaffer wird.
Bei mir sind es zum Beispiel gewisse Stellungen die mich nicht unbedingt anturnen.
Oder such dir nen Fixpunkt wo deine Freundin für dich am erotischsten ist, oder aber du veruschst dir im Kopf eine kleine Geschichte, nur für dich, auszudenken.
Ich kann dir jetzt hier nicht sagen was man sich da alles ausdenkt, aber versuchs doch mal.
Wenn du dich beim Sex mehr auf dich Konzentrierst als auf den Akt selbst dann klappt das auch besser, soll jetzt nicht heissen das man egoistisch ist und nur an sich denkt aber wenns hilft den Sex schöner und länger zu gestalten, warum nicht? Und vorallem wenn es deine Freundin dann auch Glücklich macht?!

Versuch es doch auch mal an Ungewöhnlichen Orten :-) (Weis jetzt nicht ob man das hier so schreiben darf, aber man will ja helfen) zum Beispiel draußen in einem Wald oder so. Wenn dann noch Probleme auftreten dann vielleicht wirklich mal nen Doc aufsuchen.

Mfg
hassan
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.11, 20:18

Re: Penis wird nicht ichtig steif...

Beitrag von hassan »

das ist nur eine kopfsache würde ich sagen!! sobald man(n) beim sex ins grübeln kommt passiert das schon mal!! sei ruhig selbstbewusster, dann kommt das schon wieder!! du bist 17, körperliche gründe kann ich mir da nicht vorstellen!
gruß
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen