Was verursacht erektile Dysfunktion?

Moderator: DMF-Team

Antworten
revlib24
Topicstarter
noch neu hier
Was verursacht erektile Dysfunktion?

Beitrag von revlib24 » 08.04.19, 06:14

Sagen manche, dass es diese organische und geistige Ursache gibt? Kann mir jemand helfen oder Licht darüber geben?

Danke im Voraus!

Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator

Re: Was verursacht erektile Dysfunktion?

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer » 08.04.19, 07:12

Hallo,
lesen Sie selbst die zahlreichen Beiträge zu die diesem Thema, dann werden Sie selbst sehen, dass eine ED zahlreiche Ursachen haben kann.
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.

Mishelle781
noch neu hier

Beitrag von Mishelle781 » 11.04.19, 08:03

" Oftmals ist das Problem durch großen Stress entstanden - dann lässt es sich mit Stressabbau gut lösen. Manchmal steckt jedoch auch eine ernsthafte Erkrankung dahinter. Werden die Potenzschwierigkeiten von einer erektilen Dysfunktion ausgelöst, verschreibt der Arzt in der Regel Potenztabletten. Diese enthalten Wirkstoffe zur Potenzsteigerung und werden daher gezielt zur Behandlung von Impotenz eingesetzt." - Zitat Guerillamarketing entfernt

Angelus Noctis
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Beitrag von Angelus Noctis » 13.04.19, 20:58

Gibt wohl viele Ursachen. Bei meinem Mann ist das Problem entstanden nachdem er längere Zeit klinisch tot war und Gehirnzellen abgestorben sind. Aber es heißt ja nicht umsonst bei Männern sitzt das Hirn in der Hose. :mrgreen:
Der Fischer.

Antworten