Roter Fleck auf der Haut

Moderator: DMF-Team

medo007
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.22, 22:25

Roter Fleck auf der Haut

Beitrag von medo007 »

Hallo.
Ich habe auf der Haut einen roten Fleck. Ich weiß nicht was das ist. Ich hatte es in meiner Jugend nicht. Wenn ich draufdrücke, dann habe ich das Gefühl, als ob irgendetwas drinnen wäre, ist aber nicht. Auf der Spitze ist ein schwarzer kleiner Punkt, wie bei einem Mitesser. Außenherum ist es rot, ich denke das ist Blut unter der Haut. Wenn ich draufdrücke, dann wird es weggedrückt und kommt dann wieder. Ist das eine Warze und wie bekomme ich es weg? Danke
Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator
Beiträge: 14570
Registriert: 31.01.07, 15:01
Wohnort: 73061 Ebersbach/ Fils

Re: Roter Fleck auf der Haut

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer »

Hallo,
ein Bild wäre hilfreich!
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
medo007
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.22, 22:25

Re: Roter Fleck auf der Haut

Beitrag von medo007 »

Hallo Herr Dr. Fischer,

ja gerne, bloß wo kann ich ein Bild hochladen? Ich habe ein paar Bilder gemacht und ich habe sie auf meinem PC. Es gibt aber keinen Hochladeknopf.

Grüße.

PS: Ich könnte die Bilder an Sie schicken.
Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator
Beiträge: 14570
Registriert: 31.01.07, 15:01
Wohnort: 73061 Ebersbach/ Fils

Re: Roter Fleck auf der Haut

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer »

Guten Morgen,
da evtl. Beantwortungen kommen, ist es besser, im Forum einzutellen. Es gibt diesbezüglich diverse Programme. Suchen Sie nach Beiträgen -mit Bildern- anderer User. Dann sehen Sie die Software hierzu.
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
medo007
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.22, 22:25

Re: Roter Fleck auf der Haut

Beitrag von medo007 »

Hallo Herr Dr. Fischer.

Ich habe die Bilder mal hier hochgeladen. Erreichbar unter folgenden Links:

https://ibb.co/vXKdGRg

https://ibb.co/0s6wQyR

https://ibb.co/X8F3f4L

Ich weiß nicht ob man es im Forum sieht. Ich bitte Sie die Links im Brower dann zu öffnen.

Vielen Dank.
Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator
Beiträge: 14570
Registriert: 31.01.07, 15:01
Wohnort: 73061 Ebersbach/ Fils

Re: Roter Fleck auf der Haut

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer »

Guten Tag,
eine Beurteilung dieser Bilder ist nicht möglich.
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen