Psoriasis heilbar?

Moderator: DMF-Team

Antworten
Medmed5
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 19
Registriert: 01.02.17, 19:49
Wohnort: Berlin

Psoriasis heilbar?

Beitrag von Medmed5 » 09.02.17, 16:56

Hallo! Ich weiß, dass es darüber schon viel gesagt und geschrieben wurde. Doch ich will nochmal fragen. Ist Psoriasis heilbar?

Adromir
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1738
Registriert: 05.03.07, 19:16
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Psoriasis heilbar?

Beitrag von Adromir » 10.02.17, 02:32

Bisher noch nicht. Es gibt zwar ein neues Medikament, das womöglich dieses Jahr auf den Markt kommen soll mit vielversprechenden Langzeitnutzen, aber nach einer richtigen "Heilung" hört sich das bisher auch noch nicht an.

Dagmar
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 21.03.05, 11:49
Wohnort: in Sachsen-Anhalt

Re: Psoriasis heilbar?

Beitrag von Dagmar » 10.02.17, 07:18

Ich habe sowas immermal auf dem Kopf und das nervt. Wäre schön, wenn es für immer verschwinden würde.
-Nutze das Leben ständig-du bist länger tot als lebendig.-

SylvieHall
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.17, 10:11

Re: Psoriasis heilbar?

Beitrag von SylvieHall » 24.03.17, 10:15

Hallo,

nein leider nicht. Hier findest du die Informationen die du brauchst ;)
Mir hat das sehr geholfen :)

http Halten Sie sich bitte an die Mediquette-Werbung ist hier unerwünscht, Dr. Fischer

frankm
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.17, 06:30

Re: Psoriasis heilbar?

Beitrag von frankm » 14.05.17, 17:06

Also ich habe super Erfahrungen mit Manuka Honig gemacht, zumindest zum Zurückgehen der Symptome, ich würde mal behaupten, es ist weg, ich hab es zumindest seit 2 Jahren nicht mehr. Die Schuppenflechte ist ja im Prinzip entzündete trockene, rissige Haut. Manuka Honig hat hier in über 200 Studien auch der Schulmedizin bewiesen, dass die Wirkungen gegen Bakterien, Pilze und sogar Keime aller Art sehr erstaunlich sind, weshalb auch schon viele Krankenhäuser den Manuka Honig zur Wundversorgung nutzen. Die Wirkungen bei Schuppenflechte lassen sich gut auf Werbung entfernt nachlesen

Susi62
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: 18.03.06, 15:24
Wohnort: Bielefeld

Re: Psoriasis heilbar?

Beitrag von Susi62 » 15.05.17, 08:11

Hallo,
Also ich dachte bei Schuppenflechte handelt es sich um eine Autoimmunerkrankung :roll:
Das da Honig helfen soll .... ? :lol:
Nun ja ... Da ich selber betroffen bin könnte man es ja mal ausprobieren :wink:
Ich habe allerdings gute Erfahrungen mit Micro-Silbercreme gemacht :wink:
MfG
susi62
Diagnose 11.2005 - invasiv duktales CA ,ca. 1,5 cm ,G3
Brusterhaltende OP Dez. 2006
nochmalige OP Jan. 2006 nach Diagnose Wächterlymphkotenbefall - 10 Lymphknoten wurden entfernt
6 x Chemo TAC bis Mai 2006
36 x Bestrahlung bis Juli 2006

Dagmar
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 21.03.05, 11:49
Wohnort: in Sachsen-Anhalt

Re: Psoriasis heilbar?

Beitrag von Dagmar » 25.05.17, 14:41

Ich habe das ja auf dem Kopf und da ist Honig wohl nicht so praktikabel. :?
-Nutze das Leben ständig-du bist länger tot als lebendig.-

Antworten