Ausschlag seitlich von der Nase

Moderator: DMF-Team

Antworten
Neumi17
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.13, 10:14

Ausschlag seitlich von der Nase

Beitrag von Neumi17 » 24.10.13, 10:20

Hallo ich habe seit über einem Jahr einen Ausschlag seitlich an den nasenflügen über dem Mund teils sehr heftig mit bläschen und sehr gerötet manchmal auch blass. Aber er ist immer da ich war vor einem Jahr auch beim Arzt und der meinte das kommt vom stress und sagte ich soll wennn ich am Wochenende was vorhabe paar Tage vorher Betagalen draufschmirn das hat cortison. Das mache ich jetzt seit einem Jahr aber das kann doch nicht die lösung sein.
Wie bekomme ich diesen mist endlich weg?????

Gruß
Neumi

herzklopfen
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.13, 09:45

Re: Ausschlag seitlich von der Nase

Beitrag von herzklopfen » 01.11.13, 10:03

hi,

ich habe das problem auf der hand. wenn ich sehr gestresst bin und überfordert bekomme ich auch so ein ausschlag uns jugt sehr stark..ich habe auch eine salbe verschrieben bekommen..

sonya
DMF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 17.12.13, 19:44

Re: Ausschlag seitlich von der Nase

Beitrag von sonya » 18.12.13, 15:33

Hallo,

kann ja vieleicht auch ein Herpes sein

versuch mal Aceclovier creme

Antworten