Eine haarige Sache

Moderator: DMF-Team

Antworten
Micado
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 14.03.06, 20:31

Eine haarige Sache

Beitrag von Micado »

Ich bin nicht sicher, wo genau ich diese Anfrage platzieren soll. Es geht um folgendes: Meine Frau hat sehr feines und dünnes Haar, keine Frisur hält. Selbst bei Verwendung von reichlich Haarfestiger ist das Haar sofort wieder locker - so, als wenn gar kein Festiger verwendet worden wäre. Das Haar nimmt offensichtlich keinen Festiger an - doch wo bleibt der? Es ist natürlich für eine Frau sehr unbefriedigend, wenn man in die Frisur keine Form bekommt, und die Haare praktisch wie ungekämmt ohne jede Struktur einen ungepflegten Eindruck vermitteln. Hautarzt und Friseur sind ratlos. Wer kennt das Problem und kann brauchbare Ratschläge geben? Vielen Dank.
Micado

Gesundheit!

Micado
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 14.03.06, 20:31

Beitrag von Micado »

Gibt es wirklich niemanden, der annähernd von diesem Problem weiß und irgendwelche Hinweise auf Abhilfe geben kann? Jeder Rat von Naturmitteln, Wässerchen bis hin zu Radikalkuren ist willkommen. Danke.
Micado

Gesundheit!

Antworten