Behandlung Krätze

Moderator: DMF-Team

Antworten
JB123
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.19, 12:44

Behandlung Krätze

Beitrag von JB123 » 14.10.19, 12:53

Hallo ich habe eine Nachfrage was eine Scabie Behandlung angeht.
Undzwar wurde mir für die Behandlung eine Creme gegeben, welche ich letzten dienstag angewendet habe und auch die symptome die folgenden tage besser wurden. Ich befürchte jedoch , dass ich erneut befallen wurde, weil meine Freundin jetzt auch befallen ist und wir viel körperkontakt hatten nach der Behandlung. Dem hinzu Kommt dass sich alle Syptome sehr stark verschlimmert haben. Nun zu der Frage mein Dermatologe meinte ich sollte nach 10 tagen die Prozedir mit der creme wiederholen. Muss ich diese 10 Tage abwarten oder kann ich jetzt parallel zu meiner Freundin die Creme erneut benutzen?

Antworten