Was ist das nur für ein Ausschlag??

Moderator: DMF-Team

Antworten
handiet
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.19, 19:12

Was ist das nur für ein Ausschlag??

Beitrag von handiet » 26.03.19, 20:50

Liebe Forenmitglieder
Ich habe seid ca. 3 Wochen im Bereich des Gesäßes eine extrem juckende Hautiritatation. Ich war deswegen auch beim Hautarzt. Der hat mir zur morgendlichen und abendlichen Anwendung Selergo 1%Creme (Breitbandantipilzmittel) und Mometasonfuroat verschrieben. Nachdem ich diese beidenCremes jetzt über eine Woche aufgetragen habe, hat sich leider gar nichts getan.
Auch ist mir schleierhaft, wie die andere Creme wirken soll, wenn ich sie auf die vorher aufgetragene aufbringe. Es wurde auch kein Abstrich zur Bestimmung des Hautpilzes gemacht. Ich hänge mal zwei Fotos an, und ja, die Fotos wurden nach gründlicher Reinigung der Hautpartien gemacht.

https://drive.google.com/folderview?id= ... Q3h68J6PMF

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, der Juckreiz ist einfach unerträglich.
Viele Grüße

Antworten