Muskelfaserruptur in der Schulter will nicht heilen!

Moderator: DMF-Team

Antworten
fyv
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.08, 23:21

Muskelfaserruptur in der Schulter will nicht heilen!

Beitrag von fyv »

Hallo liebes Forum,

seit 3-4 Monaten plagt mich leider ein nerviger Muskelfaseriss in der linken Schulter. Dieser wurde im Rahmen eines MRTs am 04.05. auch bestätigt wurde. Der Arzt bat mich dann nochmal 4 Wochen Ruhe einzulegen…. Am 05.06. bin ich leider fahrlässig einen Zaun hochgeklettert und habe beim hochziehen einen starken Zug in der Schulter gemerkt… die Tage danach tat sie wieder richtig weh.. mittlerweile geht es wieder im Alltag, aber bei gewesen Rotationsbewegungen merke ich die Schmerzen immer noch… an Kraftsport (meine Leidenschaft) kann ich also glaube ich noch gar nicht denken…

Was kann ich tun um die Genesung zu befördern? Im Internet lese ich dass es normalerweise 2-6 Wochen dauert, bei mir sind es aber schon Monate!

Freue mich über jeden Tipp damit ich endlich wieder meinem Sport nachgehen kann….

Danke und LG
Antworten