Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Zustand nach OP
Aktuelle Zeit: 20.10.18, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zustand nach OP
BeitragVerfasst: 08.03.18, 18:58 
Offline
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Registriert: 13.06.10, 19:46
Beiträge: 233
Hallo ,

Ich bräuchte einen rat zwecks zustand nach narkose. Falls falsches forum bitte schieben.
Ich hatte vorgestern eine op. Bauchwandbruch. Es wurde offen operiert. Kein netz eingesetzt. Jetzt ca 8 cm narbe
Eigtl alles normal verlaufen. Hab allerdings noch gescheite schmerzen und am meisten beladtet mich dass ich erst mal nicht heben darf. Horror. Unser baby ist gewohnt dass ich ihn viel rumtrage. Kuschel usw. Kann ich alles grade nicht. Auch sonst... ich bin sehr aktiv. Aber alles geht grad nicht. Und jetzt habe ich seit heute immer wieder unkontrolliert heulanfälle. Völlig neben der spur. Können das nachwirkungen der vollnarkose sein? Abfallende anspannung der aufregung im vorfeld der op?? Ist sowas bekannt??? Das wäre die eine frage.
Dann: wie hoch ist das risiko sowas wieder zu bekommen? Der Chirurg wird das schon gut genäht haben und ich halte mich an die vorgaben. Aber meine sorge ist das wieder zu bekommen
Danke schon mal

_________________
"In der Idee leben heißt, das Unmögliche behandeln, als wenn es möglich wäre!" ~~ Johann Wolfgang von Göthe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y

Datenschutzrichtlinie
© Deutsches Medizin Forum 1995-2018. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!