Finger in die Brotmaschine

Moderator: DMF-Team

Antworten
Jonny70
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.14, 18:49

Finger in die Brotmaschine

Beitrag von Jonny70 »

Guten Abend

Vor 1 Woche kam mein Zeigefinger in das Brotmaschinenmesser. Es hat einen Teil der Kuppe erwischt. Der Finger wurde nur Verbunden. Alle 2 Tage muss ich zum Verbandswechsel. Morgen wieder. Eben ist der Verband nass geworden, habe ihn abgezogen um zu trocknen. Da ist mir aufgefallen das zwischen dem ersten und dritten Fingerglied etwa 5 cm lang ,sieht aus wie eine Schlange , die haut gewölbt ist. Sieht aus das Flüssigkeit drin ist. Wenn ich drauf drücke schmerzt es. Ich mach mir echt Gedanken.

Was könnte das sein ?

Gruss

Frederike80
Interessierter
Beiträge: 9
Registriert: 30.01.15, 07:53

Re: Finger in die Brotmaschine

Beitrag von Frederike80 »

Geh unbedingt zum Arzt und lass drauf schauen.
Kann ja nicht wirklich schlimm sein, aber nässen sollte die Wunde eigentlich nicht.
Wenn eine Entzündung da ist brauchst du Antiobiotikum. Je früher desto besser.

Antworten