Meniskusriß??

Moderator: DMF-Team

Antworten
yvonneberlin
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 02.07.10, 18:23
Wohnort: Berlin

Meniskusriß??

Beitrag von yvonneberlin » 02.07.10, 18:33

Hallo an Alle,

ich habe mir am Montag mein re.Knie verdreht und höllische Schmerzen gehabt.Konnte mein Bein kaum bewegen und war in der Klinik


Der Hauptschmerz liegt re.am Gelenkspalt.

Diagn.Ved.auf Menikusläsion,Erguß,Kniedistorsion re.,Knieblockierung,Kann kaum das KNie beugen und strecken,trage eine Bandage und laufe an 2 Gehsützen-

Hatte heute ein MRT und eine CD meines Knie-MRTS bekommen.Kennt sich jemand damit aus?
Habe mir dieses angesehen aber sehe nichts.

Muß bis MIttwoch auf das schriftl.Ergebnis warten.Würde mich freuen wenn mir jemand vorher helfen könnte.
Vielen Dank.

yvonneberlin
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 02.07.10, 18:23
Wohnort: Berlin

Zusatz :Tel. MRT-Ergebnis hierzu habe ich eine Frage

Beitrag von yvonneberlin » 05.07.10, 13:14

Habe gerade per Tel.mein MRT-Ergebnis bekommen.

Verd.a. Mikroriß re Meniskus

Was kann man da tun?
Ist ja wieder kein entgültiges Ergebnis und ich stehe ratlos da,wie vor dem MRT

Was würdet ihr tun?

Mein Orthopäde will sich selbst noch einmal die MRT-Cd anschauen.
Schmerzen sind wie vorher .
Danke

Antworten