Platzwunde

Moderator: DMF-Team

Antworten
Juur77
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.21, 17:39

Platzwunde

Beitrag von Juur77 »

Hallo,
ich habe mir am 19.3. Bei einem Sturz eine Platzwunde zugezogen, diese wurde genäht. Obwohl meine Augen grün und blau waren, hatte ich bis heute kaum Schmerzen. Heute sticht und brennt es um die Wunde ziemlich. Der Bereich ist auch geschwollen. Ist das ein normaler Verlauf oder sollte ich nochmals zum Arzt gehen? LG Julia
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3562
Registriert: 26.08.06, 21:00
Wohnort: Kohlenpott

Re: Platzwunde

Beitrag von Brigitte Goretzky »

Hallo,

nach dieser Zeit sollte die Wunde fast verheilt sein und nicht mehr anschwellen oder schmerzen. Suchen Sie bitte einen Chirurgen auf, der sich das Ganze einmal ansehen kann.

Viele Grüße
B. Goretzky
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...
Antworten