Paroxetin - Ängste

Fragen, Hinweise und Tipps zur Nutzung und zum Betrieb der Foren im DMF

Moderator: DMF-Team

Forumsregeln
Bitte beachten Sie unsere Forumregeln (Mediquette)!
Fluflies
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.17, 17:33

Paroxetin - Ängste

Beitrag von Fluflies »

Hallo liebe Gemeinde!
Ich wollte mal nachhören ob es noch mehr Leute gibt mit den Selben Problemen.
Vor ca. 4 Jahren habe ich Paroxetin wegen Panikattacken angefangen zu nehmen. Mit Erfolg gegen meine Probleme!
Jetzt im letzten Jahr merke ich das sich zb in meiner Partnerschaft was geändert hat. Ich empfinde keine Lust mehr :| weder mit ihm noch sonst….
Ebenso empfinde ich das meine „Gefühle“ Vorallem positive gedämpft sind… ja ich freue mich auch… aber nicht so überschwänglich… ist so ein bisschen vor mich hin plätschern…. Ich mach zwar alles mit, aber irgendwie nicht mehr zu 100% mit Leib und Seele dabei im Leben. Kennt jemand sowas?