Beitragslöschung/Editierung

Fragen, Hinweise und Tipps zur Nutzung und zum Betrieb der Foren im DMF

Moderator: DMF-Team

Forumsregeln
Bitte beachten Sie unsere Forumregeln (Mediquette)!
Antworten
Tisiphone
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.16, 23:09

Beitragslöschung/Editierung

Beitrag von Tisiphone »

Guten Tag,

ich bitte hiermit zum dritten Mal darum, dass mein Name aus diesem Beitrag (http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewt ... 8&t=131039) entfernt wird, da ich ihn dort in irgendeiner Autopilotfehlschaltung mithineingeschrieben habe. Ich habe mich bereits an einen Moderator gewandt, dort wurde ich an Dr. Jaeckel verwiesen - auf die Frage, wie ich diesen denn erreichen soll, da er im Forum inaktiv ist, wurde mir nicht geantwortet. Habe vor einiger Zeit Dr. Jaeckel an die E-Mail-Adresse aus dem Impressum geschrieben und keine Antwort erhalten.

Von mir aus kann der Beitrag übrigens auch ganz gelöscht werden, da ich keine Antworten erhalten habe, mindestens wird aber bitte der Name entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Tisiphone

Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator
Beiträge: 12490
Registriert: 31.01.07, 15:01
Wohnort: 87727 Babenhausen ( Schwaben)

Re: Beitragslöschung/Editierung

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer »

Guten Tag,
in den drei Beiträgen ersehe ich keinen "echten" Namen mehr.
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.

Tisiphone
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.16, 23:09

Re: Beitragslöschung/Editierung

Beitrag von Tisiphone »

Guten Tag,

ich hatte mich auf den Hinweis eines freundlichen Users (Danke dafür!) an Dr. Jaeckels E-Mail gewendet. Ich danke für die Editierung!

Liebe Grüße
Tisiphone

Antworten