Interviewteilnehmer/innen im Raum Hamburg gesucht!

Fragen, Hinweise und Tipps zur Nutzung und zum Betrieb der Foren im DMF

Moderator: DMF-Team

Forumsregeln
Bitte beachten Sie unsere Forumregeln (Mediquette)!
Antworten
Lisa Kommpsych
Topicstarter
noch neu hier

Interviewteilnehmer/innen im Raum Hamburg gesucht!

Beitrag von Lisa Kommpsych »

Was stellen Sie sich unter einem attraktiven Arbeitgeber vor?

In meiner Bachelorarbeit im Fach Kommunikationspsychologie (HS Zittau/Görlitz) gehe ich diesem Thema nach und suche dafür examinierte Pflegekräfte unter 36 Jahren im Raum Hamburg.

Von besonderem Interesse sind dabei Ihre persönlichen Einschätzungen und Sichtweisen.
Diese sollen als Grundlage dienen, die Arbeitsbedingung im Pflegebereich langfristig zu verbessern - Ihre Chance, daran teilzuhaben! Die Interviews dauern etwa 30-45 Minuten und sind als offene Gespräche konzipiert, welche digital aufgenommen werden. Natürlich ist dabei absolute Anonymität und Ihr Datenschutz gewährleistet. Alle Aufzeichnungen werden nach Abschluss der Arbeit wieder gelöscht! Start der Untersuchung ist der 26.11.2016. Den Ort für die Gespräche können Sie mit mir individuell abklären.
Bitte melden Sie sich bei Interesse bis zum 23.08.2016 bei mir!

Sie erreichen mich unter entfernt

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Lisa Paul

Brigitte Goretzky
DMF-Moderator

Re: Interviewteilnehmer/innen im Raum Hamburg gesucht!

Beitrag von Brigitte Goretzky »

Bitte gestalten Sie Ihren Beitrag entsprechend unseren Regeln. Diese habe ich Ihnen bereits gestern in einer PN geschickt.

Es fehlen weiterhin die Angaben zum betreuenden Professor und zur Studienhomepage. Der öffentliche Beitrag muß um diese Angaben ergänzt werden, eine PN an einen Moderator gewährleistet nicht die erwünschte Transparenz für die User.
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.

Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...

Antworten