App für Medikamenteneinname wird entwickelt

Fragen, Hinweise und Tipps zur Nutzung und zum Betrieb der Foren im DMF

Moderator: DMF-Team

Forumsregeln
Bitte beachten Sie unsere Forumregeln (Mediquette)!
Antworten
Polya
Topicstarter
noch neu hier

App für Medikamenteneinname wird entwickelt

Beitrag von Polya »

Liebes Admin-Team,

Ich bin Paulina und arbeite für Mediteo, ein junges Health-Tech Startup, das momentan an einer Adherenz-App arbeitet.

Mit einer Hand voll fleißigen Bienchen entwickeln wir momentan eine Gesundheits-Adherenz-App (kostenfrei), die chronischen Patienten dabei helfen soll, ihre Medikamente rechtzeitig zu nehmen und dies auch etwas positiver gestaltet. Dafür haben wir eine Umfrage entworfen, die uns helfen, soll diese weiterzuentwickeln und zwar so, wie es der Nutzer gerne hätte.

Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre, dass Sie diese Umfrage bei sich auf der Facebook-Seite posten, damit wir so viele relevante und akkurate Antworten wie möglich erhalten können.

Vielen Dank für das Lesen und ich freue mich auf Rückmeldung.
Bei weiteren Fragen, erreichen Sie mich gerne unter: paulina@mediteo.com (die App ist unter Werbung und Markennamen entfernt zu finden oder bei http://www.mediteo.de gibt es weitere Informationen).

Vielen lieben Dank,
Paulina

Brigitte Goretzky
DMF-Moderator

Re: App für Medikamenteneinname wird entwickelt

Beitrag von Brigitte Goretzky »

Ich poste Ihnen noch einmal öffentlich, was ich Ihnen bereits als PN geschrieben hatte, diesmal allerdings mit Highlight auf die noch fehlenden Informationen:
Sehr geehrte(r) DMF-Nutzer/Nutzerin,

bitte beachten Sie für Umfragen/Studien/Marktforschung folgende Regeln:
  • Guter Stil ist es, solche Anfragen/Postings vorher kurz beim Betreiber oder Moderator genehmigen zu lassen oder abzustimmen. Ihr Anliegen können Sie im Forum für Mitgliederinformationen u. Support posten.
  • Bitte stellen Sie die Anfrage mit einer glaubwürdigen Mailadresse (Firma/Intstitut).
  • Bitte geben Sie eine offzielle Projekt-/Studienhomepage an.
  • Bitte geben Sie bei wissenschaftlichen Studien einen betreuenden Professor an.
  • Bitte machen Sie uns einen Vorschlag, wie Ihr Posting im Forum aussehen soll: Bitte auch dort auf umfassende transparente Informationen für die Nutzerschaft achten!
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns eine Genehmigung vorbehalten und unauthorisierte Beiträge sperren/löschen. Diese Maßnahmen dienen nur dem Schutz unserer Nutzerschaft.

Mit freundlichem Gruss
Ihr DMF-Moderatorenteam
Sie sollten allerdings beachten, daß wir keine Marketingagentur auf Facebook sind. Sollten Sie dort Ihre App vertreiben wollen, werden Sie sich schon selbst eine FB-Seite zulegen müssen.
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.

Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...

Antworten