Benachrichtigungslink – aber falsche Antwort

Fragen, Hinweise und Tipps zur Nutzung und zum Betrieb der Foren im DMF

Moderator: DMF-Team

Forumsregeln
Bitte beachten Sie unsere Forumregeln (Mediquette)!
Antworten
MS
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 14.09.05, 20:31

Benachrichtigungslink – aber falsche Antwort

Beitrag von MS »

Liebe Admins,
der mir per Mail zuletzt geschickte Benachrichtigungslink führt zu einer falschen Antwort. :shock:

Die Mail von Ihrem Mailautomat wurde am 6.10. um 13:26 Uhr von meinem E-Mail-Programm empfangen.
Die Mail sagt eigentlich aus, das ich eine Benachrichtigung erhalte, weil ich das Thema „Insektenstichallergie“ beobachte.

Wenn ich den angegebenen Link anklicke, öffnet sich aber eine Antwort im Thema Gynäkologie die NICHT für mich bestimmt ist, sondern für jemanden Anderen.

Die erwartete Antwort zum Thema Insektenstichallergie wird nicht im Forum angezeigt.

Ich konnte gestern nicht ins Forum gelangen, mir wurde ein Fenster mit Hinweis: "General Error" angezeigt.
Gibt es da einen Zusammenhang?

Brauchen Sie weitere Daten um den Vorfall zu klären?

Mit freundlichen Grüßen
MS

Antworten