Klartext

Fragen, Hinweise und Tipps zur Nutzung und zum Betrieb der Foren im DMF

Moderator: DMF-Team

Forumsregeln
Bitte beachten Sie unsere Forumregeln (Mediquette)!
Antworten
Klarheit schaffen
Topicstarter
Interessierter

Klartext

Beitrag von Klarheit schaffen »

Hier abgetrennt: http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewt ... 9&t=129031

Sehr geehrte Brigitte Goretzky,

können Sie etwas Brauchbares beitragen?

Brigitte Goretzky
DMF-Moderator

Re: Jetzt verstehe ich, warum nichts gefunden wird

Beitrag von Brigitte Goretzky »

Habe ich: Forenregeln.
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.

Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...

Klarheit schaffen
Topicstarter
Interessierter

Brigitte Goretzky hat geschrieben:Habe ich: Forenregeln.
Warum bleiben Sie nicht einfach dem Thread fern?

Brigitte Goretzky
DMF-Moderator

Klartext, Klarheit schaffen: Ich bin Moderator im DMF, meine Aufgabe ist u.a. auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten und an die Regeln zu erinnern. Falls Ihnen ein moderiertes Forum nicht zusagt, suchen Sie sich besser eines ohne Moderation.

Wenn Sie Ihren unverschaemten Ton beibehalten, helfen wir Moderatoren Ihnen auch beim Verlassen des DMF.
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.

Klarheit schaffen
Topicstarter
Interessierter

Brigitte Goretzky hat geschrieben:unverschaemten Ton
Ich erzähle Ihnen, was unverschämt ist: vorzugeben, Hilfesuchenden ein Forum zu geben um dann jegliche konkrete Informationen zu zensieren, damit wir Betroffenenen auf keinen Fall weiterkommen.

Brigitte Goretzky
DMF-Moderator

Re: Klartext

Dann schlage ich vor, dass Sie sich ein anderes Forum suchen, welches Ihren Vorstellung entspricht.

Man kann auch ohne Werbung fuer eine bestimmte Klinik als Betroffener seine Erfahrungen austauschen und "weiterkommen". Der Grund fuer die Regeln zur Namensnennung wurde erklaert, wenn Sie das als unverschaemt ansehen, sind Sie hier schlicht und einfach falsch.

Fini
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Beitrag von Fini »

hallo fr goretzky!
ich bringe das hier fix an, weil ich es schon häufiger aufm herzen hatte. eigtl hat das nun mit dem thread nix zu tun. aber weils um kritik geht
ich schätze die arbeit der moderatoren hier sehr. es passiert in der freizeit..unentgeltlich. ich weiss, was das für eine arbeit ist. (betreibe selber eine grössere plattform)
was mir nur auffällt..hoffe, sie sind mir nun nicht böse..meine das wirklich nur sachlich. sie antworten oft etwas schroff, auch bei leuten, die eigtl freundlich schrieben ohne irgendwelche verstösse. oft nicht mal ein "hallo" sondern so ein schroffer zackpeng ton. ich finde, es könnte manchmal wirklich etwas freundlicher sein.
denke, ich darf das einfach sachlich sagen, ohne böse rüberzukommen. ansonsten sind ihre beiträge inhaltlich nämlich immer sehr aufschlussreich
:D
lg!!!
"In der Idee leben heißt, das Unmögliche behandeln, als wenn es möglich wäre!" ~~ Johann Wolfgang von Göthe

Klarheit schaffen
Topicstarter
Interessierter

Brigitte Goretzky hat geschrieben:Dann schlage ich vor, dass Sie sich ein anderes Forum suchen, welches Ihren Vorstellung entspricht.

Man kann auch ohne Werbung fuer eine bestimmte Klinik als Betroffener seine Erfahrungen austauschen und "weiterkommen". Der Grund fuer die Regeln zur Namensnennung wurde erklaert, wenn Sie das als unverschaemt ansehen, sind Sie hier schlicht und einfach falsch.
Warum suchen Sie sich nicht einfach einen Beruf, der Ihren Vorstellungen entspricht, einen, bei dem alle "spuren"? Gehen Sie doch zum Bund.
Ich bin hier sehr richtig, ohne Sie ist dieses Forum super.

Antworten