Wie kann ich Mitgleid im BK-Forum werden?

Fragen, Hinweise und Tipps zur Nutzung und zum Betrieb der Foren im DMF

Moderator: DMF-Team

Forumsregeln
Bitte beachten Sie unsere Forumregeln (Mediquette)!
Antworten
Need_help
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.15, 18:35

Wie kann ich Mitgleid im BK-Forum werden?

Beitrag von Need_help » 24.07.15, 18:48

Hallo,
ich möchte gerne Fragen im Brustkrebsforum stellen. Dazu muss ich Mitglied werden. Ich kann aber nirgendwo etwas finden, wo ich mich eintragen kann. Wer weiß Rat?

VG
Need_help

Theo2015
DMF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 30.06.15, 11:45

Re: Wie kann ich Mitgleid im BK-Forum werden?

Beitrag von Theo2015 » 24.07.15, 18:56

Hey du!

Wie meinst du das, dass du dich nicht eintragen kannst? Wer hier registriert ist, hat ja Zugriff auf diesen Foren-Teil. Registrieren kannst du dich einfach oben mit dem Menüpunkt "Registrieren". Oder verstehe ich deine Frage falsch? *grübel* :?
Das was dich ausmacht, sind die Geschichten deiner Erfahrungen und das was du daraus entstehen lässt.

Need_help
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.15, 18:35

Re: Wie kann ich Mitglied im BK-Forum werden?

Beitrag von Need_help » 24.07.15, 19:46

Hallo,
ich möchte einen Beitrag im Forum "Brustkrebs" schreiben bzw. dort eine Frage stellen. Wenn ich in das Forum Brustkrebs gehe, dann sehe ich dort nur die Mitglieder, aber keinen Button "Neues Thema". Wie und wo kann ich für das Forum "Brustkrebs" einen neuen Beitrag schreiben?

Jule90
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 05.06.11, 08:52

Re: Wie kann ich Mitgleid im BK-Forum werden?

Beitrag von Jule90 » 25.07.15, 12:09

Hallo, du kannst Dr. Jäckel (hier klicken) eine PN schicken.

Jule
Wer kämpft, kann verlieren!
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

(Brecht)

Antworten