Frohe Weihnachten!

Fragen, Hinweise und Tipps zur Nutzung und zum Betrieb der Foren im DMF

Moderator: DMF-Team

Forumsregeln
Bitte beachten Sie unsere Forumregeln (Mediquette)!
Antworten
hilla56
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.14, 11:27
Wohnort: Mahlow

Frohe Weihnachten!

Beitrag von hilla56 »

Christianes Herz hat geschrieben:Darf ich mich hier einfach dranhängen?

Ich bedanke mich ebenfalls und ich wünsche allen Usern und Betreibern schöne Festtage und natürlich Gesundheit. Falls Letzteres nicht hinhaut, wenigstens keine Schmerzen zu haben.

Frdl. Grüße
Christiane
:christmas
Ich wünsche allen Usern und Betreibern ein wundervolles Weihnachten 2014 und ein Frohes und Gesundes Jahr 2015.

:weihnachten: :weihnachten: :christmas :weihnachten: :weihnachten: :christmas :weihnachten: :weihnachten:
Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!

schnuffeldi
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1152
Registriert: 06.08.13, 13:05

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von schnuffeldi »

Ich hänge mich dann auch mal hintendran und wünsche eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten, auch wenns noch bissi hin ist :) und bei sovielen "Hängern" hing das Forum sogar kurzzeitig. Wir hängen lieber Kugeln und andere Deko auf :lachen:
"Es amüsiert mich immer, wenn Menschen all ihr Unglück dem Schicksal, dem Zufall oder dem Verhängnis zuschreiben, während sie ihre Erfolge oder ihr Glück mit ihrer eigenen Klugheit, ihrem Scharfsinn oder ihrer Einsicht begründen." (Coleridge)

Schnisi
DMF-Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 18.11.14, 17:24

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Schnisi »

Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls allen besinnliche und ruhige Weihnachten.

Vorallem denjenigen, die an Heiligabend und/oder den Feiertagen arbeiten müssen.
He who says, he can't and he who says he can are both usually right.
The only way to be really satisfied is to believe what you do is great work. and the only way to do great work is to love what you do.

Biene37
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 969
Registriert: 20.08.11, 23:28
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Biene37 »

Ich Reihe mich hier auch mal mit ein.
Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Grüssle Biene
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

jaeckel
Administrator
Beiträge: 7557
Registriert: 15.09.04, 09:49
Wohnort: Bad Nauheim

Frohe Weihnachten!

Beitrag von jaeckel »

Liebe Mitglieder, liebe Leser und Besucher,

auch im Namen des DMF-Teams wünsche ich Ihnen allen ein Frohes Weihnachtsfest, gesunde und erholsame Feiertage!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bei unserem engagierten Team bedanken, das ehrenamtlich in der kostbaren Freizeit wertvolle Hilfestellung für oftmals Verzeifelte bietet. Weihnachten feiert ebendiese Gesinnung. Danke!

Herzlichst
Ihr Achim Jäckel

Antworten