Hallo,
wenn ich in den blauen Himmel schaue oder auf helle Flächen. Sehe ich ein permantes schwarzes flimmern, als hätte eine Halogenlampe einen defekt und flimmert die ganze Zeit. Es flimmert auch weiter wenn ich komplett im Dunkeln bei geschlossenen Augen sitze. Ich hatte davor eine OP mit sehr viel Schmerzmittel und einen Hörsturz. Kann es sein, dass dabei in meinem Gehirn irgendetwas kaputt gegangen ist? Danach habe ich ein schwarzes Rauschen im blauen Himmel gehabt und nach dem Glaukom Test beim Augenarzt dieses Flimmern / Flackern. Dabei habe ich in ein blaues Licht schauen müssen, welches links und rechts von einem roten Laser eingeschlossen war.
Ich bin für jeden Tipp dankbar um das Flimmern los zu werden.
Schwarzes Flackern / Flimmern
Moderator: DMF-Team
-
- DMF-Mitglied
Re: Schwarzes Flackern / Flimmern
Welchen Glaukomtest meinen Sie? Das mit dem blauen Licht ist die Augendruckmessung und Laser gibts da keinen.
Wegen des Problems an sich würde ich durchaus mal beim Neurologen nachfragen. Welche OP hatten Sie denn?
Wegen des Problems an sich würde ich durchaus mal beim Neurologen nachfragen. Welche OP hatten Sie denn?
Ich hatte eine Leisten OP, nach dem Hörsturz nach der Vollnarkose fingen die Probleme an.
Das mit dem roten Laser war eine SPECTRALIS Tracking Laser Tomographie. Vielleicht wurde die auch falsch gemacht?
Das mit dem roten Laser war eine SPECTRALIS Tracking Laser Tomographie. Vielleicht wurde die auch falsch gemacht?
-
- DMF-Mitglied
Da man bei dieser Untersuchung nur Bilder macht, kann da ganz sicher nichts falsch gelaufen sein.
Sie hatten auch einen Hörsturz? Am besten also an einen Neurologen wenden.
Sie hatten auch einen Hörsturz? Am besten also an einen Neurologen wenden.
Bitte stellen Sie Ihre Fragen nur, wenn Sie die Antwort auch wirklich wissen wollen und nicht Dr. Google vorziehen. ;-)
-
- Letzte Themen