Schielen Unwohlsein nach PC Arbeit

Moderator: DMF-Team

Dreamsy
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.22, 13:58

Schielen Unwohlsein nach PC Arbeit

Beitrag von Dreamsy »

Wenn ich z.B am Computer bin und vorallem Texte Lese/Schreibe (Beim Video schauen eher weniger) merke ich wie meine Augen vorallem das Auge welches schielt stark belastet wird.

Wenn ich dann vom pc weg gehe und andere Dinge machen möchte wie z.B auch im Supermarkt fällt es mir extrem schwer zu gucken da es extrem anstrengend ist und sich komisch anfühlt und ich mich total unwohl fühle.

nach einer gewissen Zeit oder dem schlafen sind die Symptome wieder fast weg oder ganz weg.

Sobald ich dann jedoch wieder zb an den pc gehe kommen diese wieder.

Mein Augenarzt sagte mir das meine Sehkraft sehr gut ist ich jedoch im räumlichen sehen eingeschränkt bin.

zudem sind meine Augen wohl der trocken was auch durch die pc Arbeit kommt.

Augentropfen haben mir jedoch nach ein paar Woche. nicht wirklich geholfen und jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll.