Größere Abstände zwischen Doppelbildern ohne erkennbaren Grund

Moderator: DMF-Team

RitaVolk
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.22, 10:36

Größere Abstände zwischen Doppelbildern ohne erkennbaren Grund

Beitrag von RitaVolk »

Hallo
Ich sehe seit einem Verkehrsunfall 1984 doppelt. Dies immer u in alle Blickrichtungen.
Aktuelles Problem:
Seit ein paar Wochen - ca. 5 - habe ich den Eindruck, dass sich die Abstände der Doppelbilder vergrößert haben. Ich habe einen Augenarzt-Termin, aber erst am 1. März. War Ende vergangenen Jahres beim Optiker, weil sich meine Brillenwerte verschlechtert hatten. Bekam dort neue Brillengläser, wodurch sich mein Sehen verbesserte. Doch seit ca 4 Wochen habe ich wieder ein Spannungsgefühl am Hinterkopf u auch Beschwerden in den Augenhöhlen in Form von Druck. Vielleicht kann ich einen Rat erhalten, was ich bis zum Termin tun kann, um klar zu kommen? Arbeite im Büro am Computer. Vielen Dank! Freundliche Grüße R. Volkwein