Augenschmerzen bei Augentrockenheit

Moderator: DMF-Team

Skygirl777
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 20.07.21, 09:28

Augenschmerzen bei Augentrockenheit

Beitrag von Skygirl777 »

Hallo,

Ich habe seit ca. 4 Monaten permanent Augenbeschwerden, zum Teil auch in Richtung Schmerzen. Ich tropfe jede Stunde und habe das Gefühl, es bringt gar nichts.

Als es begann vor 2 Jahren habe ich nach über einem Jahr intensiver Behandlung gar nichts mehr gehabt. Dann habe ich die Medikation abgesetzt, was wohl der Fehler war.

Nach 5 Monaten begann es nun erneut. Besonders dchlimm ist für mich das mit den Schmerzen und ich habe das Gefühl, die ganze Tropferei bringt gar nichts.
Die Augen fühlen sich totsl entzündet an.

Ich behandle es wieder mit Ikervis und Augensalben. Meine Angst ist sehr groß, dass dieser Zustand so bleibt.