Augenschwellung, Vorwölbung

Moderator: DMF-Team

Anna1991
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.20, 13:10

Augenschwellung, Vorwölbung

Beitrag von Anna1991 »

Hallo, bei meinen Lebensgefährten schwillt das Augenlid an und das Auge wölbt hervor (das letzte mal zeigten die MRT Bilder eine Vorwölbung von 5mm und das ist ca. 3 Jahre her). Wir waren in der Uniklinik, in Augenklinik und bei allen möglichen Ärzten und niemand kann uns erklären was das ist und wieso es passiert. Er hat sich an dem Auge nicht verletzt und auch die Schilddrüsenwerte sind nur ganz leicht erhöht (die Ärzte sagen davon kann es nicht kommen). Er hatte jetzt seit ca. 1 Woche immer wieder Schmerzen im Auge, Müdigkeit, Druck auf den Kopf und dann nach eine Woche kommt langsam die Schwellung und die Vorwölbung zustande. Das letzte Mal legte er sich jeden Tag eine rohe Kartoffel auf das Auge und irgendwann nach 2 oder 3 Wochen hat sich alles wieder stabilisiert. Vllt kann uns hier jemand weiter helfen? Gern stelle ich auch Bilder zur Verfügung wie sein Auge jetzt aussieht und auch MRT Bilder die letztes Mal gemacht worden sind. Vielen Dank im Voraus
Rizzigol
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.23, 14:36

Re: Augenschwellung, Vorwölbung

Beitrag von Rizzigol »

Hallo, ich habe ähnliche Probleme. Welche Symptome liegen bei Ihrem Man noch vor? Druck auf dem Auge (nicht zu hoher Augendruck)? Evtl. Nebenhöhlenprobleme oder Nackenverspannungen?
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen