Sehstörung

Moderator: DMF-Team

Lemurian
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 20.02.15, 13:02

Re: Sehstörung

Beitrag von Lemurian »

Mein Bruder war noch am gleichen Tag bei der Augenärztin aber erst am nächten Morgen, heute morgen, beim Hausarzt. Die Augenärztin hat aber nichts davon gesagt das es ein Notfall wärer und deshalb dachten wir erst das der Hausarzt selber das untersucht. Ja im Internet steht auch das man dann die 112 rufen soll aber ich weiß nicht ob ich das hier schonmal geschrieben habe wegen unserer Nachbarin die aber vor ein paar Monaten verstorben ist - als die ähnliche Symptome hatte und uns um Hilfe bat, war vor ein paar Jahren, da habe ich versucht für sie den Notarzt anrufen und bis man da erstmal durchkommt. Dann habe ebenfalls versucht die 112 anrufen oder in einem Krankenhaus in der Nähe aber die haben nur gesagt das bei 112 keiner kommt "nur wegen Schwindel". Und dann musste am nächsten Tag die Hausärztin zur Nachbarin kommen und die hat sie dann ins Krankenhaus eingewiesen.

Na ja...der Hausarzt meinte mein Bruder soll heute ins Krankenhaus gehen aber er muss erst noch ein paar Sachen kaufen für die Klinik wenn er mehrere Tage drin bleiben muss. Das macht er heute und geht morgen früh gleich ins Krankenhaus. Eigentlich würde er am liebsten gar nicht gehen aber es muss ja sein. Weil will er wegen seiner Psyche nicht in fremden Betten schlafen, beim waschen und beim aufs Klo gehen muss alles einen bestimmten Ablauf haben wegen Keime usw. Wie lange mag das wohl dauern...? Bestimmt nicht eine Woche oder?
Feuerblick
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 2853
Registriert: 04.02.05, 00:03

Re: Sehstörung

Beitrag von Feuerblick »

Mehrere Tage sicher...
Bitte stellen Sie Ihre Fragen nur, wenn Sie die Antwort auch wirklich wissen wollen und nicht Dr. Google vorziehen. ;-)
Lemurian
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 20.02.15, 13:02

Re: Sehstörung

Beitrag von Lemurian »

Danke für die Infos! Ich hoffe nur das da nichts schlimmeres passiert z.b. das mein Bruder am Ende stirbt. Ich wundere mich sowieso warum er jetzt auf einmal wieder Probleme damit hat da ja die Blutdrucktabletten das eigentlich verhindern sollten.
Lemurian
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 20.02.15, 13:02

Re: Sehstörung

Beitrag von Lemurian »

Hallo!

Also mein Bruder war seit Donnerstag im Krankenhaus und kam heute vormittag wieder: das Ergebnis aller Untersuchungen ist das er nichts hat, Den Brief an dem Hausarzt haben wir beide heute gelesen und da steht das es zwar die Symptome einer TIA waren aber es war keine, alle Untersuchungen haben gezeigtv das mein Bruder keine TIA hat. Die haben sogar die Schluckecho abgesagt weil man auf dem MRT, Langzeit-EKG, Langzeitblutdruck usw. nichts gefunden.
Ich bin natürlich froh das es so ist und ich will mich nicht beschweren aber die Frage bleibt ja dann was es nun gewesen sein kann. Oder gibt es noch eine Vorstufe der TIA die man nicht feststellen kann, weil man ja eine TIA als einen "kleinen Schlaganfall" bezeichnet oder Vorstufe davon aber ich denke es mal gäbe es noch eine Vorstufe vor der TIA dann hätten die es wohl gesagt.

Ob sowas vielleicht auch durch Stress oder Aufregung kommen kann, die Symptome einer TIA? Oder zumindestens so ähnlich...
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen