Augenringe

Moderator: DMF-Team

Antworten
killer1257
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.15, 15:32

Augenringe

Beitrag von killer1257 »

Hallo,

ich habe sehr dunkle Augenringe und da meine Ernährung echt gut ist,bleiben als Ursachen nur noch Genetik und ein überhöhter Laptop Konsum^^.Das bedeutet,dass ich viel zu oft an meinem Laptop sitze.
Ist es möglich,dass man durch zu häufiges Schauen des Laptops dunkle Augenringe bekommt?
Eisenmangel habe ich nicht.

killer1257
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.15, 15:32

Re: Augenringe

Beitrag von killer1257 »

Push

Muppet
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 4368
Registriert: 10.01.07, 16:48

Re: Augenringe

Beitrag von Muppet »

Hallo,
häufige Ursache ist einfach zu wenig Trinken, ggf. zu wenig Schlaf oder schlechte Ernährung.
Gruß
Muppet

Frederike80
Interessierter
Beiträge: 9
Registriert: 30.01.15, 07:53

Re: Augenringe

Beitrag von Frederike80 »

Augenringe könne auch genetisch sein.
Geht es jemandem in deiner Familie genauso.
Muss nicht immer ein Zeichen von schlechter Ernährung etc. sein
Aber wenn du sicher gehen möchtest kannst du ja ein Blutbild machen lassen und deine Nährstoffe checken lassen!

kikaly
DMF-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 13.01.15, 22:44

Re: Augenringe

Beitrag von kikaly »

Ja ich habe das Problem mit den häßlichen Augenringe auch !!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Antworten