Punkte im Sichtfeld

Moderator: DMF-Team

Antworten
Virrus
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 29.02.20, 07:45

Punkte im Sichtfeld

Beitrag von Virrus »

Hi!

Habe seit 2 Tagen 3 etwas kleinere Punkte vor meinem linken Auge, die sehen so aus wie als wenn man in die Sonne geguckt hätte (also nur ich selbst kann die sehen), nur gehen die nicht mehr weg. Von außen ist nichts an dem Auge erkennbar, da ich sofort an Netzhautablösung gedacht hatte war ich auch schon in der Augenklinik. Die meinten mit dem Auge selbst wär alles in Ordnung. Dazu kommt, das die Muskulatur vom linken Auge sehr weh tut wenn ich es im Kreis bewege oder stark in eine Richtung gucke, wie als wenn die Muskulatur verspannt wäre.

Sollte das am Montag immer noch da sein, werde ich natürlich nochmal zum Arzt fahren.

Aber weiß jemand evtl was das sein könnte? Habe auf Google nichts dazu gefunden.

Vielen Dank!

Antworten