Schmerzen im Bein !!!

Moderator: DMF-Team

Antworten
Haifisch
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.09, 12:07

Schmerzen im Bein !!!

Beitrag von Haifisch » 11.06.09, 12:15

Guten Tag!!!

seit einigen Tagen habe ich ein komisches Gefühl in meinem linken Bein. Der Schmerz (vielleicht ist Schmerz etwas übertrieben) macht sich irgendwie bemerkbar, in dem mein Bein sich vom Knie abwärts ein bisschen schwer anfühlt. Des Weiteren kribbelt es ein bisschen, mal vom Schienbein ausgehend mal an der Wade und auch mal in der Kniekehle. Ich bin ratlos :-(

Ich habe schon versucht über das Netz an Informationen zu kommen, was es denn sein könnte. Ich habe mehrfach gelesen, dass es Anzeichen einer Thrombose sein kann. Da ich das nicht glaube (nicht glauben oder hoffen möchte) frage ich hier noch einmal um Rat.

Muss denn dringend ein Arzt aufgesucht werden, oder könnten die Beschwerden von allein verschwinden.

Für Eure Ratschläge bedanke ich mich im Voraus.

Liebe Grüße
Nicole

Antworten