Kalte blauanlaufende Hände und Füße

Moderator: DMF-Team

Antworten
Dennis W.
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.09, 21:22
Kontaktdaten:

Kalte blauanlaufende Hände und Füße

Beitrag von Dennis W. » 22.02.09, 21:47

Also,
und zwar hat meine freundin egal ob sommer oder winter ab und zu mal blauanlaufende eiskalte hände und füße....
sie war auch schon beim arzt damit aber der hat gesagt das das es normal wehre und sie damit leben muss....
es gibt dagegen wohl tabletten soweit ich bis jetzt rausgefunden habe.... kenne aber leider weder wirkstoff noch name des medikamentes.....
und ich weiß auch noch nicht wieso sie das hat.... ob das vielleicht an vitaminmangel liegen kann ist nun meine neue theorier ....
habt ihr von sowas schonmal gehört oder könnt ihr mir weiterhelfen ???
also wen sie es hat dan ist ihr puls normal gut tastbar blutdruck normal kein fieber oder sonstiges.... und es ist auch unabhängig davon ob sie ihre tage hat oder nicht...
bin mit mein latein auf jedenfall am ende..... wen ihr mehr über sie wissen wollt schreibt das bitte rein ich antworte euch dan so schnell wie möglich ^^
MFG Dennis

Antworten