Seite 1 von 1

Angiografie nach Reverschluss Arteria politea - Nebenwirkung

Verfasst: 02.09.17, 14:34
von Zu_Jung
Hallo zusammen,

Angios habe ich schon viele mitmachen dürfen, vor 2 Tagen wurde leider Gottes wieder eine notwendig (die dritte in diesem Jahr).
Ursache rein informativ - siehe Betreff.

Aufgrund meiner Erfahrungen schocken mich die postoperativen Probleme in der Leistengegend kaum noch, nur dieses Mal bin ich etwas überrascht.

Dieses Mal schmerzt nicht nur die Leiste. Dieses Mal spannt es bei jedem Aufstehen unterm Bauch entlang und für mich viel merkwürdiger ist das Spannungs-/Brenngefühl am Ende beim Entleeren der Blase.
Hatte es zwar auch im Krankenhaus angesprochen, aber da wurde es auch mit Nebenwirkung, Punktion, Einblutung abgetan.

Jemand dennoch ne Idee oder detailliertes Wissen woran das liegen könnte?

Danke & Grüße
zu_Jung