Wichtig!

Moderator: DMF-Team

Antworten
Maron
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.12, 00:07

Wichtig!

Beitrag von Maron » 28.06.12, 00:22

Guten Abend,

meinem Papa wurde am Freitag, durch die Aorta, mit einer Kamera ins Herz geschaut (leider weiß ich nicht genau, wie dieser Vorgang genannt wird). Alles verlief ohne Probleme bis er gerade feststellen musste, dass sein ganzer Oberschenkel blau angelaufen ist!
Ist es ratsam sofort ins Krankenhaus zu fahren oder bis morgen früh zu warten?

Bitte um Antwort M

Stefan von Sommoggy
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 419
Registriert: 15.09.04, 15:23

Re: Wichtig!

Beitrag von Stefan von Sommoggy » 12.07.12, 16:45

Ist vermutlich harmlos und auf einen Bluterguß durch die Einführung des Katheters in das Blutgefäss zurückzuführen.
Viele Grüße,
Prof. Dr. Stefan von Sommoggy

Nach § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ersetzt meine Stellungnahme nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.

Antworten