Kleine Äderchen am ganzen Körper

Moderator: DMF-Team

Antworten
Liss0512
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 22.12.11, 19:33

Kleine Äderchen am ganzen Körper

Beitrag von Liss0512 » 24.05.12, 08:08

Hallo,

ich habe schon seit längerem kleine Äderchen am ganzen Körper, besonders unschön an den Beinen. Vor allem im Sommer leide ich sehr darunter, da ich mich sehr für meine Beine schäme und nur mit langen Sachen rausgehen kann.
Ich könnte echt heulen bei dem Anblick meines Körpers. :cry: Wieso hat sich das über den ganzen Körper ausgebreitet?
Ich bin 28, 1,78 groß und wiege 58 kg.
Was kann ich dagegen machen? Veröden?

Hanny
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.12, 13:44

Re: Kleine Äderchen am ganzen Körper

Beitrag von Hanny » 24.05.12, 12:08

Nicht-ärztlicher Rat von einer Leidensgenossin: Ignorier das! Ich habe extrem helle Haut und nicht nur Besenreiser, sodern teilweise echt dicke Krampfadern - bin 26. Die leuchten auf der hellen Haut besonders "schön". Hat mich schon sehr belastet, bis ich mit dem Ignorieren angefangen hab :D

Ansonten kann man Besenreiser generell schon entfernen, kostet aber eine Menge Geld. Allein schon dadurch, dass du sehr schlank bist, wird sich das bei aber bestimmt nicht lohnen, weil eine gute Figur im allgemeinen mit Attraktivität gleichgesetzt wird - egal, wie du sonst so aussiehst. Die kleinen Äderchen werden keinem Auffallen - du siehst sie selbst nur, weil du sie von sehr Nahem siehst.

Das heißt jetzt natürlich nicht, dass ich dein Unbehagen nicht respektiere - ich kenne das Gefühl ja auch.

Gruß, Hanny

Antworten