starke Venenzeichnung

Moderator: DMF-Team

Gesperrt
motte80
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 22.11.11, 15:00

starke Venenzeichnung

Beitrag von motte80 » 25.12.11, 21:51

Hallo,

vor 2 Wochen hat alles angefangen:
Die Venen meiner Handinnenflächen haben sich sehr abgezeichnet. Sie sind stark sichtbar, fast so, als hätte man die Linien mit einem Kugelschreiber nachgezogen.
An beiden Handinnenflächen.

Ich habe dann meine Hausärztin aufgesucht und die sagte, es habe keinen Krankheitswert.

Nun werden aber mehr und mehr auch die Adern am ganzen Körper sichtbar.
An den Schultern, den Beinen, den Armen, an der Hüfte, an den Schläfen und auch auf dem Augenlid sind deutlich sichtbare netzartige Venenzeichnungen.

Ich kann mir absolut nicht erklären woher es kommt und es macht mir große Angst!!!

Was könnte das sein? Was kann ich tun?


Ich freue mich auf eine Antwort!

Liebe Grüße
Motte

motte80
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 22.11.11, 15:00

Re: starke Venenzeichnung

Beitrag von motte80 » 27.12.11, 18:20

In meinen Fingern zeichnen sich nach und nach selbst kleinste Gefäße deutlich ab.

Bitte, was könnte das sein?

Daya
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1565
Registriert: 19.03.05, 16:03
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: starke Venenzeichnung

Beitrag von Daya » 27.12.11, 18:51


Gesperrt