Roter Strich unter der Haut

Moderator: DMF-Team

Antworten
Leni90
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.21, 13:17

Roter Strich unter der Haut

Beitrag von Leni90 »

Hallo an alle hier :)

Ich habe seit Tagen einen sehr deutlichen roten Strich unter der Haut am Daumen entlang.
Er tut nicht weh, ist nicht erhaben. Er ist einfach da.
Ich wurde weder gestochen, noch habe ich mich geschürft.

Könnte mir jemand weiterhelfen?
Bilder kann man nicht anhängen oder?
Es sieht wirklich aus, als hätte mich jemand mit einem roten Filzstift bemalt. Nur, dass es unter der Haut ist.
Ich weiß nicht ob das evtl zusammen gehört, aber ich bin seit einigen Monaten sehr sehr schwach und brauche extrem viel Schlaf, obwohl sich an meiner Lebenssituation nix geändert hat. Und das Gefühl von erhöterTemperatur ist auch ab und an da. Heiße Wangen/Stirn.

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Leni
Antworten