Die fatalen Folgen von Mangel an "Vitamin F" und "Vitamin P"!


Moderator: DMF-Team

SANAFUTURA
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.19, 11:14

Die fatalen Folgen von Mangel an "Vitamin F" und "Vitamin P"!


Beitrag von SANAFUTURA »

Die fatalen Folgen von Mangel an "Vitamin F" und "Vitamin P"!

Diese verschwiegene medizinische Tatsache verändert Dein Leben grundlegend
 
90% aller Zivilisationskrankheiten sind unnötig und können laut 
Dr. Paul Clayton vermieden werden:
 
Der amerikanische Neurobiologe Dr. David Perlmutter, der deutsche Arzt Dr. Michael Nehls und der schottische Pharmakologe Dr. Paul Clayton sind sich einig: Wenn wir das Narrativ interessierter Kreise durchschauen und die Verantwortung für unsere Gesundheit wieder selbst übernehmen wollen, führt an einem bestimmten Thema kein Weg vorbei. 
 
Die stille, schleichende Entzündung in unserem Körper ist zumindest mitverantwortlich für so manches Symptom beziehungsweise für Erkrankungen, die wir heute gemeinhin als Zivilisationskrankheiten oder degenerative Krankheiten bezeichnen.
 
Bei etwa 95% der westlichen Bevölkerung glimmt dieses schwelende Feuer auf Zellebene – genauer gesagt in der Zellwand – und verzehrt unsere Gesundheit unbemerkt von innen heraus!
 
Die notwendigen Stoffe, um dieser chronischen Entzündung zu begegnen, fehlen uns seit vielen Jahrzehnten, sodass schwerwiegende gesundheitliche Probleme wie:
 
Alzheimer, Parkinson, Depressionen, Fettleber ohne Alkoholmissbrauch, Diabetes Typ 2, Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs sowie weniger akut dramatische, aber langfristig extrem zerstörerische Erkrankungen wie Arthritis, Rheuma, Allergien, Arteriosklerose, Bluthochdruck, Krampfadern, Hämorrhoiden und Osteoporose
 
heute auf einem ungeahnten Vormarsch sind! Wenn wir so weitermachen, wird uns in wenigen Jahrzehnten nicht die fehlende Rente zu schaffen machen…

Vielleicht hast Du den Impuls, mehr wissen zu wollen? Dann laden wir Dich ein, Dir eine Stunde Zeit zu nehmen. Wir haben eine Reihe von Live-Webinaren vorbereitet, sodass Du Dir diese wertvollen Informationen zu einem für Dich machbaren Termin ansehen kannst.

Hier geht es zum Link:
Werbung entfernt

Gesunde Grüße,
Dein SANAFUTURA 🙂
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3989
Registriert: 26.08.06, 21:00
Wohnort: Kohlenpott

Re: Die fatalen Folgen von Mangel an "Vitamin F" und "Vitamin P"!


Beitrag von Brigitte Goretzky »

Hallo,

ihr habt Werbung, wir haben Forenregeln. Vor dem nächsten Posting diese bitte studieren und dann beachten. Werbung ist hier unerwünscht.

Viele Grüße
B. Goretzky
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...
leighannkumfer56
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.22, 15:17

Re: Die fatalen Folgen von Mangel an "Vitamin F" und "Vitamin P"!


Beitrag von leighannkumfer56 »

vitamine sollten in Kombination mit Milch gehen
leighannkumfer56
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.22, 15:17

Re: Die fatalen Folgen von Mangel an "Vitamin F" und "Vitamin P"!


Beitrag von leighannkumfer56 »

Meiner Meinung nach ist der Mangel an Vitaminen die Ursache für viele physische, psychische und psychologische Probleme. Ja, das habe ich gesagt...aunch psychische und psychologische Probleme Es gibt bereits zahlreiche Studien, die dies beweisen. Das moderne Leben hat nichts zu tun mit dem Leben von vor 50 Jahren. Stress ist tödlich und macht viele Menschen krank. Die Benutzung von Naturprodukten ist wesentlich. Meiner Meinung nach brauchen wir nicht so viele Medikamente. Wir brauchen mehr Behandlungen mit natürlichen Produkten wie Honig, Aloe vera, Zitrone, (diverse Werblinks entfernt) Gemüse, Obst... Ein Mangel an Vitaminen kann behoben werden. Man muss nur ein bisschen auf die Ernährung achten, aber das ist heutzutage schwierig.
Zuletzt geändert von Brigitte Goretzky am 05.12.22, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Guerillawerbung entfernt
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen