Schüsslersalze Langzeitstudie

Moderator: DMF-Team

Miyu187
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 16.12.12, 11:47

Schüsslersalze Langzeitstudie

Beitrag von Miyu187 »

Hallo! Gibt es zufällig eine Langzeitstudie über Schüsslersalze wo z.B. auch vermerkt wird, wie gesund in dieser Zeit ein Mensch gelebt hat? Also von wegen "hat sich sportlich betätigt", "hat mehr Wasser als sonst getrunken" usw.? Würde mich sehr interessieren. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden.

Liebe Grüße :wink:
Ich bin keine Ärztin. Alle Angaben ohne Gewähr! Wer mehr wissen möchte, selber nach googeln. :)
*Kritik immer mit etwas Positivem beginnen. Also: "du bist nicht der größte Idiot, den ich bisher sehen durfte"!
andrkw45279
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.13, 15:54

Re: Schüsslersalze Langzeitstudie

Beitrag von andrkw45279 »

gelöscht - habe nicht zu Ende gelesen ...



Gruß
Andreas
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen