Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ganz ehrlich gesagt, so liest sich das schon etwas ungeordnet bis befremdlich.godzilla hat geschrieben:Ich meine dafür, dass Deine Mißbildungen nicht auf Mangelerscheinungen basieren?Beitragszahler hat geschrieben:Wie? Jetzt schon am Ende? Welcher Beweis wofür, obwohl doch hier die ganze Zeit selbst wenig beweislastig gearbeitet wurde?godzilla hat geschrieben:Lange rede kurzer Sinn.......Wo ist der Beweis dafür?
Erbgut hin, Chromosonen her........Wer sagt denn, dass das nicht heilbar ist?
Deine Ärzte der Schulmedizin?
Mal abgesehen davon, dass Du glaubst, dass Dein Immunsystem völlig in Takt ist.
Wo hast du denn das überhaupt überprüfen lassen?
Deine Ansichten beruhen auf den Aussagen einiger Ärzte....Und? weiter?
Reishi z.b. heilt sogar Chromosonenfehler.......und ich behaupte mal,
dass ein solcher Fehler bei Dir oder Deiner Mutter der Fall war, und das zur Mißbildung führte,
so schlimm das für Dich auch sein mag,
jedoch nicht über Adam und Eva, sondern hervorgerufen durch eine oder mehrere Mangelerscheinungen.
Ich versuche dennoch der Sinnlosigkeit ein wenig Sinn zu verleihen, ich ja so gerne diskutiere, auch wenn ich gleich mal etwas Pause machen muss.
Warum sollte ich mein Immunsystem ständig überprüfen lassen, wenn ich mich sehr gesund und vital fühle, bis auf die immer wieder mal im Leben aufgetretenen mein Leben immer wieder behindernden Fehlbildungsqualen, könnte ich ja mal genauer beschreiben, wenn es nur nicht so viele Leute langweilig finden würden.
Ansonsten war ich nach jedem Eingriff zur Korrektur von Anomalien immer wieder ein Stückchen mehr gestärkt für dieses Leben.
Zuletzt war es mit einer künstlichen Hirnwasserableitung nach zu vielen Jahrzehnten des Leidens die beste dieser Lösungen, denn die sehr seltene Hirnfehlbildung mit ihren unbekannten Auswirkungen in einer erklärbaren Gesamtheit konnte ja nun nicht so schnipp-schnapp einfach weggebastelt werden, wie man es z.B. für spinale Arachnoidalzysten, HNO-Strukturen oder kindlichen Leistenbrüchen, etc. machen kann.
Wer meine Beiträge und mittlerweile mich hier kennt, der weiß genau, dass ich mich nur allein vertrete und ich auch recht massiv gegen eine schon sehr früh eingeübte Betonklotzmentalität in der Schulmedizin meine Erfahrungen und weniger Meinungen äußere.
Von daher gibt es wie im realen Leben bei mir keine Allianzen, denn ich möchte frei bleiben und da müssen dann auch schon mal Patienten, also die mir platt zugeordnete Gruppe, unter meinem Freiheits- und Gerechtigkeitssinn "leiden".
Und so sind bei mir Lob und Kritik immer befreit von fatal-solidarischem Einfluss...