Auswirkungen Lockdown & Exkurs alternative Heilmethoden

Moderator: DMF-Team

Antworten
ProhlJ
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.21, 09:03

Auswirkungen Lockdown & Exkurs alternative Heilmethoden

Beitrag von ProhlJ »

Liebe Expert*innen und Interessierte,

ich brauche dringend Teilnehmer*innen für meine Masterarbeitsumfrage zum Thema „Auswirkungen von Lockdown-Maßnahmen" und würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von euch teilnehmen würden!

Da ein kleiner Teil der Umfrage ansatzweise die Thematik alternativer Heilmethoden streift, passt dieser Beitrag aus meiner Sicht am besten in diesen Foren-Bereich.

Das Ganze dauert etwa 10 Minuten und lässt sich flott über das Handy erledigen. Ihr würdet mich auf alle Fälle sehr helfen - gerade weil ihr alle vermutlich bei dem Thema viel näher „dran seid" als ich, als Studentin.

Das ganze ist total anonym und dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.

Teilnehmen könnt ihr über folgenden Link: https://ww3.unipark.de/uc/Auswirkungen_CoronaMassnahmen/

Den Link könnt ihr total gerne auch noch an Freunde, Family und Bekannte weiterleiten!

Liebe Grüße und tausend Dank für euch Unterstützung!!!
Jannika Prohl

PS.: Ein paar Worte zu mir - Ich studiere aktuell im Master Medien- und Kommunikationsforschung am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung in Hannover. Bei der Umfrage handelt es sich um die Basis meiner Masterarbeit, die ich für einen erfolgreichen Abschluss des Studiums benötige. Neben dem Studium arbeite ich seit meinem Bachelor bereits in Teilzeit als Junior-Data-Scientist.
Antworten