Vitamin D3 K2 Öl

Theoretische Grundlagen, Philosophie, Kritik

Moderator: DMF-Team

Antworten
Tavalero
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.18, 07:40

Vitamin D3 K2 Öl

Beitrag von Tavalero »

Hallo, ich möchte wissen ob man das Vitamin D3 K2 Öl forte von [einem Hersteller] auch einnehmen kann, wenn man Bluthochdruck, zu hohen Cholesterin Spiegel und, laut Arzt, keine Kokosnüsse essen darf.

MfG
Andreas
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3541
Registriert: 26.08.06, 21:00
Wohnort: Kohlenpott

Re: Vitamin D3 K2 Öl

Beitrag von Brigitte Goretzky »

Guten Tag,

weshalb darf man keine Kokosnüsse essen? Vielleicht sollte der betroffene den behandelnden Arzt danach fragen, denn ich kann mir nur eine Allergie vorstellen, die den Verzehr jedweder Kokosnussprodukte verbietet. Allerdings reagieren nur wenige Menschen auf das Öl allergisch, meist sind es andere Inhaltsstoffe.

Viele Grüße
B. Goretzky

PS: den Handelsnamen habe ich entfernt, der tut nichts zur Sache und ist nicht gern gesehen.
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...
Antworten