Akkupunktur bei trockenen Augen

Moderator: DMF-Team

Antworten
Eyecare
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.16, 12:24

Akkupunktur bei trockenen Augen

Beitrag von Eyecare »

Hallo,

wer hatte schon mal so eine Akkupunktur?
hast es geholfen?
Wie sind die Erfahrungen?
Danke für Euro Zuschriften!!

Hochstaufen
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.16, 16:48

Re: Akkupunktur bei trockenen Augen

Beitrag von Hochstaufen »

Ich wollte grad einen Thread mit der gleichen Fragestellung eröffnen ;)

Das würd mich nämlich auch brennend interessieren, da ich ebenfalls trockene Augen habe...

Dagmar
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 21.03.05, 11:49
Wohnort: in Sachsen-Anhalt

Re: Akkupunktur bei trockenen Augen

Beitrag von Dagmar »

Leider habe ich keinen Tip, sondern die gleiche Frage. Ich habe megatrockene Augen und tropfe ständig. Mich würde sehr interessieren, wie das Problem durch Akkupunktur gelöst werden kann.
-Nutze das Leben ständig-du bist länger tot als lebendig.-

Oscar278
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.19, 12:44

Re: Akkupunktur bei trockenen Augen

Beitrag von Oscar278 »

Mir ist eine Gesichtsakupunktur bekannt, oder geht es um diese Akupunktur bei trockenen Augen. Im Mittelpunkt Ihrer jeweiligen Augenbraue, auch zwischen den beiden Augenbrauen befindet sich ein solcher Punkt.

elo22
DMF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 08.08.15, 15:16

Re: Akkupunktur bei trockenen Augen

Beitrag von elo22 »

Ich würde da nicht auf die Idee kommen was mit Akkupunktur zu machen.

Lutz

Antworten