Schmerzlinderung durch Akupunktur

Moderator: DMF-Team

Antworten
Melanie Hauser
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.19, 13:49

Schmerzlinderung durch Akupunktur

Beitrag von Melanie Hauser » 25.02.19, 13:56

Hallo Leute!
Da ich immer wieder hefitige Nackenschmerzen habe wollte ich mich informieren ob regelmäßige Akupunktur meine Beschwerden lindern könnte?

dora
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 3496
Registriert: 27.12.06, 00:51

Re: Schmerzlinderung durch Akupunktur

Beitrag von dora » 25.02.19, 18:05

hallo,

das könnte sein, voraussagen kann man das mit Sicherheit nicht.
Es kommt auch darauf an weswegen man solche Schmerzen hat.

Leonarda
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.19, 10:53

Re: Schmerzlinderung durch Akupunktur

Beitrag von Leonarda » 25.06.19, 13:12

Ich wurde dir zuerst empfehlen einen Arzt aufzusuchen. Meine persönliche Erfahrung war sehr gut. :)

sophiem1
Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 26.08.19, 19:20

Re: Schmerzlinderung durch Akupunktur

Beitrag von sophiem1 » 30.08.19, 17:25

Versuchen kann man es auf jeden Fall. Allerdings ist eine Physiotherapie bei haltungsbedingten Nackenschmerzen wahrscheinlich sinnvoller, wenn dies zutrifft.

Lenamaria1
Interessierter
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.19, 10:55

Re: Schmerzlinderung durch Akupunktur

Beitrag von Lenamaria1 » 23.09.19, 11:16

Ich denke auch ein Versuch ist es wert.Meine Schwester hatte Schmerzen im rechten Fuß und geht schon länger zur Akupunktur.Sie schörd darauf und fühlt sich nachher immer sehr woh,Ich bin auch am Überlegen es mal auszuprobieren.ich habe immer Rückenschmerzen beim Aufstehen und wenn ich länger wo sitze.

Antworten