Abnehmen durch Akupunktur

Moderator: DMF-Team

Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3440
Registriert: 26.08.06, 20:00
Wohnort: Friesland

Re: Abnehmen durch Akupunktur

Beitrag von Brigitte Goretzky » 19.02.17, 01:28

@terrencehill
Sehr geehrte(r) DMF-Nutzer/Nutzerin,

bitte beachten Sie Folgendes:
  • Verschreibungspflichtige Medikamente
    In einem offenen Publikumsmedium (wie dem DMF) dürfen Fachinformationen zu verschreibungspflichtigen Arzneimitteln grundsätzlich nicht veröffentlicht werden (Heilmittelwerbegesetz).
  • Medikamenten-Handelsnamen / Produkte / Firmen / Personen-Namen/ Klinik-Namen
    Jede öffentliche Aussage zu einem Medikament / Produkt / Firma usw. kann einem kommerziellen Anbieter bzw. einer Person nicht passen und als geschäfts- o. rufschädigend interpretiert werden. Da das DMF für solche anonymen Aussagen seiner Mitglieder haftbar gemacht werden kann, sind Beiträge

    - mit Nennung von Handelsnamen, eingetragenen Marken, Nennung von Firmennamen usw.

    generell nicht erwünscht. Schlimmer ist es noch, wenn solche Beiträge insbesondere negative Bewertungen enthalten. Diese Beiträge müssen gelöscht werden!
  • Hilfen/So gehts:
    Nennung nur von Wirkstoffnamen, Vermeidung von Bewertungen, Weitergabe nur von belegbarem "Lehrbuchwissen" und Transparenzinformationen
Bitte beachten Sie dies bei jedem weiteren Posting. Wir bitten Sie um Verständnis, dass Beiträge, die das ingnorieren, editiert, gesperrt oder sogar ganz gelöscht werden. Diese Maßnahmen dienen nur dem Schutz des DMF und unserer Nutzerschaft.

Mit freundlichem Gruss
Ihr DMF-Moderatorenteam
Unter den Begriff Firmennamen fallen auch Webshops und sogenannte "Blogbeiträge", die nur darauf abzielen, Schriften dubioser Autoren zu verhökern. Wenn Literatur mit "geheimen Tips" so toll ist, dass sie nur im Internet und zum Sonderpreis von €1,99 zu erhalten ist, taugt sie in der Regel nichts.
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...

MobyD
Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 16.03.18, 14:33

Re: Abnehmen durch Akupunktur

Beitrag von MobyD » 07.05.18, 12:34

Wie ging es weiter?

gamma
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.18, 10:37

Re: Abnehmen durch Akupunktur

Beitrag von gamma » 11.08.18, 10:51

ich habe diese Akupunktur-Diät auch gemacht, vor ungefähr einem Jahr. Ich war wirklich sehr zufrieden, auch wenn ich täglich nur um die 400 kcal zu mir nehmen durfte. Das ist natürlich sehr wenig, aber die Nadeln haben mir das Hungergefühl genommen...oder war es nur Einbildung? Ich weiß es nicht Aber ich habe innerhalb von 3 Wochen 10 % meines Körpergewichts verloren. Also probiere es ruhig aus ... das Ergebnis ist toll!!!
Gut ist der, der Gutes tut

Bruisine
DMF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.18, 09:24

Re: Abnehmen durch Akupunktur

Beitrag von Bruisine » 08.10.18, 07:16

Ich persönlich habe mich noch nicht akkupunktieren lassen, aber eine gute Freundin. Ihr Hunger verlangen wurde dadurch gestillt und sie hat tatsächlich abgenommen

sophiem1
Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 26.08.19, 19:20

Re: Abnehmen durch Akupunktur

Beitrag von sophiem1 » 04.10.19, 15:03

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Akupunktur beim Abnehmen helfen soll. Evtl. zum Ankurbeln des Stoffwechsels, aber weißt du, dass du vielleicht nicht einfach einen langsamen Stoffwechsel hast? :?:

Antworten