Sommer

Moderator: DMF-Team

Mondmädchen
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 01.01.07, 17:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Sommer

Beitrag von Mondmädchen »

Hallo, allen Brustkrebsmädels einen schönen Sommer :liegestuhl:
april 04
DMF-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 17.02.09, 18:33

Beitrag von april 04 »

8) 8) Hallo Silbermond! 8) 8) Danke. Wuensche Dir und alle anderen auch einen gluecklichen schoenen Sommer mit viel Sonnenschein. 8) 8) An alle ein sehr freundlicher Sommergruss. 8) 8)
Monikaa
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 316
Registriert: 22.07.05, 15:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Monikaa »

Hallo zusammen,

bevor der Herbst beginnt, lasse ich ein paar Grüße hier, stelle 'ne Kanne Kaffee mit Kuchen auf den Tisch (als Nachtisch zum Mittag ;) ) und düse wieder los. Allen einen angenehmen Tag wünscht
Monikaa.
:)
april 04
DMF-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 17.02.09, 18:33

Re: Sommer

Beitrag von april 04 »

8) Hallo Ihr alle :!: 8) Wuensche allen einen wunderschoenen Sommer. Sonnige und freundliche Gruesse :liegestuhl:
surferin
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 24.08.06, 00:44
Wohnort: Saarland

Re: Sommer

Beitrag von surferin »

Schliesse mich schnell an..bei 4 Einträgen in 3-4 Jahren..muss man ja schon jedem einen schönen Sommer wünschen....
:liegestuhl: :liegestuhl:

Lieben Sommergruss,Heike
1/2004 Diagnose 1,5 cm T1 G2 Hormonabhängig her2 neg.
1 chemo 36 Bestrahlung 1 Jahr Tam+Zola 2005 Ovarien entfernt wg Schlaganfall.Austherapiert wg Herzrythmusstörungen.

Die Würde eines Menschen ist unantastbar !
Mondmädchen
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 01.01.07, 17:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Sommer

Beitrag von Mondmädchen »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir heute einen Jagertee gemacht. Von Sommer ist heute hier in Hannover nichts zu spüren. Die weiteren Aussichten sind auch nicht so pralle.
Auf schöne Sonnentage :liegestuhl: hoffend, grüßt euer Mondmädchen (früher Silbermond)
april 04
DMF-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 17.02.09, 18:33

Re: Sommer

Beitrag von april 04 »

Hallo ,wuensche allen einen schoenen Sommer mit viel Sonnenschein. Freundlicher Gruss :liegestuhl: :wink:
Michael_4-6D2922
Interessierter
Beiträge: 9
Registriert: 24.01.18, 00:02

Re: Sommer

Beitrag von Michael_4-6D2922 »

Den selben Smme r wie hier:):):):):):)
Bruisine
DMF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.18, 10:24

Re: Sommer

Beitrag von Bruisine »

Schade das der Sommer nun vorbei ist :( aber allen einen schönen herbst :christmas
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen