Wie wäre es mit einem "Wiederbeleben" ??

Moderator: DMF-Team

Gerty
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 16.09.04, 16:27
Wohnort: Düsseldorf

Wie wäre es mit einem "Wiederbeleben" ??

Beitrag von Gerty » 23.08.10, 19:51

Ja, das fragt euch

die Gerty

*Heidrun*
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 09.05.07, 11:46
Wohnort: RLP

Beitrag von *Heidrun* » 26.08.10, 07:22

warum nicht?

Ich bin dabei!!!

Heidrun
OP März 98, Ablatio, pT2, G2, pN0 (0/14) CMo, R0, Chemo, Bestrahlungen, Tram-Flap Jan. 99. Keine Metastasen.

brigitte_s
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1646
Registriert: 26.09.04, 12:42
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brigitte_s » 03.09.10, 16:37

Hallo ihr Zwei,

gerade schaue ich per Zufall mal hier rein und was sehe ich - Gertys Aufruf. Offenbar ist er ungehört geblieben, bis auf Heidrun!
Leider, leider....es ist still geworden, nicht nur am Küchentisch, auch so.
Ich vermisse die Lebhaftigkeit die hier einmal war und auch die Gemeinschaft.

Für Kaffee und Tee ist es zu spät, aber zu einem Glas Saft oder Mineralwasser setze ich mich jetzt gerne mal an den Küchentisch und schwelge in Erinnerungen.....Schön war's (ist's)....

Ganz liebe Grüße
Brigitte
In jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen. (Khalil Gibran)

april 04
DMF-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 17.02.09, 18:33

Beitrag von april 04 » 08.09.10, 21:08

8) Guten Abend Gerty,Heidrun,Brigitte und alle anderen :!: 8) Es ist nur sehr ruhig und still hier. Ein freundlicher Gruss zur spaeten Abendstunde hier an alle. :)

*Heidrun*
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 09.05.07, 11:46
Wohnort: RLP

Beitrag von *Heidrun* » 12.09.10, 21:29

Hallo Ihr Lieben,

es ist ja schon recht spät und keiner mehr hier. Ich werde jetzt öfter mal reinschauen, vielleicht findet die eine oder andere doch mal den Weg hierher. Fürs erste wünsche ich Euch allen einen schönen Start in eine hoffentlich nicht so verregnete Woche.

Liebe Grüße
Heidrun

brigitte_s
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1646
Registriert: 26.09.04, 12:42
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brigitte_s » 13.09.10, 06:35

ups Ihr Lieben,

zum Vergleich in den letzten Monaten steppte hier ja jetzt der Bär :P
Dann werde ich auch mal öferts reinschauen, obwohl ich nicht so viel am Läppi sitze.
Wenn ich rausschaue ...liege im Bett mit Läppi...dann wird es heute recht annehmbar. Ich kann die Sonne hinter den Wolken vermuten, glaube aber nicht mehr daran das der Sommer noch einen Nachschlag gibt.

Aber auch ohne Sommer-Sonne wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang..

Liebe Grüße
Brigitte
In jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen. (Khalil Gibran)

*Heidrun*
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 09.05.07, 11:46
Wohnort: RLP

Beitrag von *Heidrun* » 13.09.10, 09:46

Guten Morgen liebe Brigitte,

ich glaube du hast recht, gestern hatten wir noch mal einen schönen sonnigen Tag (25 Grad), aber heute ist wie im Herbst. Ich glaube auch das der Sommer nun langsam zu Ende geht. Schade, jetzt kommt die dunkle Jahreszeit mit Regen und Kälte. Das mag ich garnicht. Aber was solls, da muß man durch.

Für alle, die heute noch hier hereinschauen, stelle ich Kaffee auf den Tisch und im Kühlschrank ist noch leckerer Käsekuchen von gestern. Bedient Euch und nicht vergessen: Wer krümmelt, muß auch wischen :P

LG
Heidrun

brigitte_s
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1646
Registriert: 26.09.04, 12:42
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brigitte_s » 13.09.10, 09:50

Mmmmh Heidrun,

Käsekuchen.....da komme ich doch glatt vor und nasche mal. Damit kann man mich locken, noch und nöcher. Krümeln tu ich nicht, wäre viiiiiiel zu schade um den Kuchen. Bis zum letzten Krümel wird alles vertilgt.

Will aber nicht so sein und lasse auch den anderen was übrig 8)

Sonnengrüße aus dem Rheinland, denn die läßt sich jetzt hier blicken!!!

Brigitte
In jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen. (Khalil Gibran)

*Heidrun*
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 09.05.07, 11:46
Wohnort: RLP

Beitrag von *Heidrun* » 14.09.10, 10:02

Guten Morgen,

es zwar fast schon Mittag und noch dazu heute ein besch.... Wetter, aber was soll´s :( .
Ich wünsche allen trotzdem einen schönen Tag.

LG
Heidrun

brigitte_s
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1646
Registriert: 26.09.04, 12:42
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brigitte_s » 21.09.10, 05:39

Hallo zusammen,

komme auch mal kurz vorbeigeflogen...mit einem lieben Gruß an Alle.

Herzlichst Brigitte
In jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen. (Khalil Gibran)

Vertippsel
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 19.09.04, 18:24
Wohnort: FR
Kontaktdaten:

Beitrag von Vertippsel » 07.10.10, 14:45

Ja, endlich isser wieder abgestaubt - sieht doch wieder recht manierlich hier aus - so ganz ohne Spinnweben!

Gestern musste ich wieder mal daran denken, welches Glück ich vor 10 Jahren hatte, das BKI-Forum gefunden zu haben - gleich in den ersten Stunden nach meiner Diagnose. Infos aus erster Hand, die mir die letzten 10 Jahre wahrscheinlich erst beschert haben!

Dafür stelle ich mal zum Dank eine Riesenrüblitorte auf den Tisch, schüttel die Sitzkissen locker auf, damit ihr es weich und gemütlich habt und lass euch viele Sonnenstrahlen von meinem Bügelnachmittag auf dem Balkon hier - mögen sie euch ein Licht an dunklen Tagen sein!

Herzliche Grüße
Vertippsel
*take care*
BK-Chat!
BK-Infos

Brigitte H.
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 742
Registriert: 30.09.04, 07:29
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Brigitte H. » 10.10.10, 15:19

Ach ja, 10 Jahre ist es jetzt auch bei mir her.
Habe hier so viel Hilfe erfahren und eine Menge nette Frauen kennen gelernt. Einige haben uns für immer verlassen und andere schreiben nicht mehr weil es ihnen GSD wieder gut geht.
Ich lese immer noch mit, aber schreibe sehr sehr wenig.

Bin jetzt in der normalen Rente - die Arbeit fehlt noch, aber ich gewöhne mich so langsam daran mein Leben ohne Arbeit zu gestalten.

Besonders liebe Grüße an Brigitte S. und Irmgard.

LG
Brigitte H.
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne sich die Frisur zu zerstören

april 04
DMF-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 17.02.09, 18:33

Beitrag von april 04 » 15.11.10, 18:17

:wink: :) Ein Hallo an alle ! :wink: Ach bei mir ist es auch nun schon 6Jahre seit meiner Erkrankung her und ich hoffe es bleibt so. Ein ganz besonders lieben Gruss an BrigitteH. und an die Irmgard. :wink: Ein sehr freundlicher Gruss im November und verliert bitte nicht den Mut. :wink:

Susi62
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: 18.03.06, 15:24
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Susi62 » 17.11.10, 12:58

Hallo ihr Lieben,
Ich zünde schon mal eine vorweihnachtiche Kerze an.
Damit es am Kü-Ti schön gemütlich wird.
Ein paar Kekse habe ich auch noch dazu gestellt.
:christmas
Viele Grüße an Alle
Diagnose 11.2005 - invasiv duktales CA ,ca. 1,5 cm ,G3
Brusterhaltende OP Dez. 2006
nochmalige OP Jan. 2006 nach Diagnose Wächterlymphkotenbefall - 10 Lymphknoten wurden entfernt
6 x Chemo TAC bis Mai 2006
36 x Bestrahlung bis Juli 2006

*Heidrun*
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 09.05.07, 11:46
Wohnort: RLP

Beitrag von *Heidrun* » 22.11.10, 19:36

mmmh Kekse, da kann ich nicht nein sagen!!
Lecker! Dazu mach ich einen heißen Kakao, das schmeckt.

Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Viele Grüße
Heidrun

:weihnachten:

Antworten