Bandscheibenvorfall: Ist mein Schmerz lokalisierbar?

Moderator: DMF-Team

Antworten
rudra00
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.22, 17:09

Bandscheibenvorfall: Ist mein Schmerz lokalisierbar?

Beitrag von rudra00 »

So ging es vom Waden- und Kinnbereich bis jetzt hauptsächlich zum Wadenrücken mit einem tauben oder prickelnden Gefühl im Fuß. Wenn ich auf dem rechten Bein stehe, fängt der lange Fuß an zu kribbeln.

Ich bin allerdings etwas verwirrt, weil das Kribbeln vorher nicht da war, oder habe ich es vielleicht bei den Schmerzen nicht bemerkt?

Kann sich jemand beziehen? Werde ich besser oder schlechter?
GS
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 24.04.06, 22:03

Re: Bandscheibenvorfall: Ist mein Schmerz lokalisierbar?

Beitrag von GS »

Ich bin allerdings etwas verwirrt
Ich auch, nicht zuletzt deshalb, weil dieser Beitrag - warum auch immer - im Unterforum "Gesundheitspolitik" gelandet ist. Was hat der TE sich dabei gedacht?
Kann sich jemand beziehen? Werde ich besser oder schlechter?
Sollte diese Frage doch einen gesundheitspolitischen Hintergrund haben: Steckt eventuell sogar K. L. höchstpersönlich hinter dem nickname rudra00? :mrgreen:
Besuche bereiten immer Freude - wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen!
Antworten